Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69

Karibische Nacht 2008

Die erste Karibische Nacht im Heidebad Halle-Nietleben wurde zu einer gelungenen Veranstaltung mit volksfestähnlichem Charakter. Die zahlreich erschienenen Besucher genossen bei erfrischenden Cocktails und typisch karibischer Küche die von lateinamerikanischen und karibischen Rythmen geprägte Musik.
Es wurde getanzt und gefeiert wie in der Karibik. Das bunte Unterhaltungsprogramm mit Schatzsuche, sorgte auch unter den jüngeren Besuchern für Aufregung.

Wir danken alle Gästen für die gelungene Veranstaltung und freuen uns sie zur nächsten Karibischen Nacht im Heidebad begrüßen zu dürfen.

Die erste Karibische Nacht im Heidebad fand als Themenabend bereits 2008 statt. Mit der Privatisierung des Freibades sah sich Mathis Nobel als Betreiber vor der Aufgabe das Bad wieder zu einem beliebten Ausflugsziel in Halle zu etablieren.

In diesem Zusammenhang kam ihm die Idee öffentliche Veranstaltungen bei freiem Eintritt auf dem Gelände durchzuführen. Geplant waren Veranstaltungen wie die Griechische oder die Karibische Nacht ursprünglich als Ganztages-Events mit einem bunten Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Im Laufe der Jahre etablierten sich die Veranstaltungen jedoch zu Mitteldeutschlands größten und angesagtesten Beachpartys.

Vor allem die Karibische Nacht die jedes Jahr in der ersten Augustwoche stattfindet ist ein Publikumsmagnet für Jung und Alt. Im Heidebad baden und feiern Generationen zusammen.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!