Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69

Karibische Nacht 2009

Auch im Jahr 2009 lud das Heidebad in Halle Nietleben zur Karibischen Nacht. Ganz getreu dem Motto wurde allen Besuchern, bei freiem Eintritt, ein fantastischer Sandstrand und dank des guten Wetters auch karibisches Sommergefühl geboten.

Die Karibische Nacht 2009 lockte mehr als 4600 Besucher in das Freibad. Zu karibischer Musik präsentiert von DJ Rocksoal und seinem Team wurde getanzt und gefeiert. Eine Piratenshow mit Feuerschwertern dargeboten von der Ritterschaft Bornstedt begeisterte die Großen wie die Kleinen Zuschauer.

Unter der Anleitung des Heidebadmaskottchens ging eine riesige Schar von Kindern auf Schatzsuche und wurde zur Freude aller für Ihre Mühen belohnt.

Außerdem fand am 01.08.2009 im Heidebad die Wahl zur 1. Miss Karibik statt. Für die Wahl hatten sich 9 Bewerberinnen angemeldet und versuchten die Jury in Abendgarderobe und Bademode von Ihren Qualitäten zu überzeugen.

Die erste Karibische Nacht im Heidebad fand als Themenabend bereits 2008 statt. Mit der Privatisierung des Freibades sah sich Mathis Nobel als Betreiber vor der Aufgabe das Bad wieder zu einem beliebten Ausflugsziel in Halle zu etablieren.

In diesem Zusammenhang kam ihm die Idee öffentliche Veranstaltungen bei freiem Eintritt auf dem Gelände durchzuführen. Geplant waren Veranstaltungen wie die Griechische oder die Karibische Nacht ursprünglich als Ganztages-Events mit einem bunten Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Im Laufe der Jahre etablierten sich die Veranstaltungen jedoch zu Mitteldeutschlands größten und angesagtesten Beachpartys.

Vor allem die Karibische Nacht die jedes Jahr in der ersten Augustwoche stattfindet ist ein

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!