Weihnachstmarkt Heidebad

Am 3. Advent zum Nietlebener Adventsmarkt 2016

Weihnachtsmarkt Heidebad – Ein gemütlicher kleiner Adventsmarkt locktan den Wochenenden jeweils von 10:00 Uhr bis der letzte geht zahlreiche Besucher. Am 3. Advent erwartet die Gäste des Freibades ein breites Angebot an Verkaufs- und Informationsständen. Unter dem Motto Nietlebener Adventmarkt werden von zahlreichen lokalen und regionalen Anbietern Waren, Dienstleistungen oder soziale Projekte präsentiert.

So gibt es beispielsweise einen Stand mit handgemachten Textilien, einen Stand mit Kosmetik und Reinigungsmitteln, einen Kräuterstand, ein breites Angebot an Keramikartikeln, einen Fischstand oder auch einen Verkaufsstand der Harzer Blasenwurst. Um nur einige Anbieter zu nennen.

Aber auch soziale Projekte werden unterstützt, so sind neben dem Stand der SBH Südost mit handgefertigten Haushalts- und Gebrauchsgegenständen auch andere regionale und überregionale Vereine vor Ort. Mit den Verkaufserlösen werden soziale Projekte gefördert.

Weihnachstmarkt Heidebad - Am 3. Advent zum Nietlebener Adventsmarkt

Weihnachtsmarkt im Heidebad – Flair und Charme bei Dunkelheit

Nachdem im Herbst des Jahres im Auftrag der Stadt Halle eine Straßenbeleuchtung auf dem Weg zum Heidebad installiert wurde, kann man auch mal länger bleiben, als nur bis zum Einbruch der Dunkelheit. Denn sein Flair und Charme entfaltet der Weihnachtsmarkt im Heidebad erst bei Dunkelheit.

Weihnachstmarkt Heidebad - Am 3. Advent zum Nietlebener Adventsmarkt

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.