[text_divider type=“single“]

„Ihr seid spitze!“ strahlt Mathias Nobel

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Naturbad Pappelgrund sagt Danke und lädt diesen Sonntag alle Badegäste ein

***Eintritt ist Frei!***

„Ihr seid spitze!“ strahlt Mathias Nobel, Pächter des Naturbades. Bereits jetzt blickt der Pappelgrund auf eine erfolgreiche Badesaison zurück. „Es begeistert mich, wie das neue Team  im Pappelgrund mit ihrem Engagement unsere Badegäste glücklich macht.“ sagt Nobel.

„Viele Stammgäste sind wieder täglich hier und zahlreiche neue Besucher kommen ins Naturbad.“  Und es stimmt, das Naturbad erstrahl im neuen Glanz.  Ein rundum erneuerter und größerer Sandstrand lädt in diesem Jahr täglich zum Baden und Entspannen ein. Die Speise- und Getränkeauswahl wurde erweitert und der Pappelwald direkt am See bietet allen Gästen kühlen Schatten in diesen warmen Sommertagen. „Ein Ort der Entspannung für Mensch und Tier.“ so Nobel. Ihm liegt der Einklang mit der Natur besonders am Herzen. „Ich bin Dankbar über die Zusammenarbeit mit der Gemeinde Teutschenthal, das wir gemeinsam diese Natur für die Gäste erhalten und schützen.“

Und diese Leidenschaft wird im Saalekreis gut angenommen, was die Vielzahl der Gäste beweist.

Für diese Treue bedankt sich das Naturbad Pappelgrund diesen Sonntag bei allen Badegästen mit freiem Eintritt. Kommt vorbei!

[/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Pappelgrund

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü