Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
goldlein kosmetiklounge

mein goldlein – Leidenschaft und Passion

Am 08. März ab 19:00 Uhr  zur After Work Frauentagsparty werden wir unterstützt von "mein goldlein" Kosmetik     

Mohnfeld

Karoline Kindlein, Jungunternehmerin und Inhaberin von der "mein goldlein" Kosmetiklounge   ist längst kein Geheimtipp mehr in Halle (Saale). Die Abwechslung ihrer Arbeit – die lebhafte Kommunikation mit verschiedensten Menschen – den Reichtum an Möglichkeiten eines jeden Projektes – die Arbeit an verschieden Orten – die ganzheitliche Pflege von Kopf bis Fuß und schließlich die individuelle Behandlung im "mein goldlein" sind ihr täglicher Begleiter.

Nun heißt es:

mein goldlein"mein goldlein" on Tour

Die perfekte Kombination aus einer fachkompetenten Kosmetikberatung, kleinen, nützlichen Geschenken und einer einzigartigen After Work Business Lounge versprechen ein Rundum-Sorglos-Paket.

Erlebe das einzigartige After Work Feeling in einer einzigartigen Location in Halle (Saale). Direkt am Marktplatz mit Blick auf die 5 Türme und bei coolem Clubsound laden wir Dich ein mit uns zu feiern. Lass den Stress des Arbeitsalltags einfach hinter Dir.

Gegen den Hunger zum Feierabend verwöhnt dich das DINEA zwischen 19:00 und 21:00 Uhr mit verschiedenen Köstlichkeiten am Buffet.

Donnerstag am 08. März 2018 heißt es, Frauentagsparty im High five.

  • Einlass ist ab 19:00Uhr        ***keine Abendkasse***
  • Karten im Galeria oder Heidebad
  • Buffet vom DINEA bis 21:00 Uhr
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!