[text_divider type=“single“]

Italien am Heidesee – Italienische Gefühle

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Zusammen mit Pernod Ricard und Ramazotti präsentierten wir „Italienische Gefühle“ in Halle (Saale). Wir entführten unsere Gäste erstmalig ins wunderschöne „Bella Italia“.Das Highlight gabt es am Pfingstsonntag exklusiv und nur im Heidebad in Halle-Nietleben zu erleben. Am 15.05.2016 fand ab 14 Uhr das italienische Volksfest mit einem bunten Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie statt. Eine Adriano Celentano Show der Extraklasse bot Michele Cirillo. Er sang wie Celentano, er bewegte sich wie Celentano und er sah ihm zum Verwechseln ähnlich.

Italien am Heidesee

Italienische Gefühle und Lebensfreude bedeutete für uns: Pizza, Pasta e Musica. Kurz gesagt La dolce vita. Deshalb verführten wir mit sommerlich leichten, kulinarischen Leckereien und anderen italienischen Spezialitäten. Als besonderer Gaumenschmaus wurden leckere Pizzen im Steinofen gebacken. Außerdem verzauberten wir die Kinderherzen mit unseren unwiderstehlichen Eiskreationen, auch unsere großen Gäste wurden beim Genuss von italienischen Dessertträumen förmlich zum dahin schmelzen gebracht.

Anschließend gerieten Sie beim Verkosten verschiedener Segafredo-Kaffeespezialitäten, gereicht aus der einzigartigen, mobilen Piaggio APE Kaffeebar, ins Schwärmen.

Oder man stieß mit einem Aperitivo Rosato, dem ersten Aperitif aus dem Hause Ramazzotti, auf unvergessliche Augenblicke an. Perfekt für italienische Genussmomente waren auch unsere fruchtig-frischen Weine und spritzig-wilden Cocktails.

Getreu dem Motto: „Leben, Lieben, Lachen“, luden wir herzlich ein, mit uns „La Dolce Vita“ am Heidesee zu feiern.

Bella Italia in Halle (Saale)

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.