Das Heidebad in Halle (Saale) gibt Vollgas.


Wir nutzen die Zeit sehr intensiv und verpassen dem Naturbad am Heidesee einen frischen Anstrich.

Ob eine komplett neu aufgestellte Gastronomie, ein neuer, größerer Sandstrand oder unser speziell vergrößerter Nichtschwimmerbereich. Mathias Nobel aus Halle (Saale) hat sich im Konzept neu aufgestellt.

Das Heidebad wurde bekannt durch seine zahlreichen Großveranstaltungen. Ob unser großes Neujahrsschwimmen, damals mit Sarah von Neuburg von MDR Jump, bis hin zum Karibischen Abend mit tausenden Besuchern. All das ist durch die neue Verordnung erst einmal nicht möglich. Aber nicht jammern sondern machen lautet die große Devise im Heidebad. Ein neuer Naturpark und Abenteurspielplatz sollen das Heidebad aufwerten.

Auf die Frage: Wann macht das Heidebad 2020 auf?

Das steht noch in den Sternen, aber vertraut uns, wir sind vorbereitet.

Menü