Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Glühwein im Heidebad

Premium Glühwein von Klindworth. Glühwein, Grog, heiße Schokolade & Co. Zu Halloween am 31.10.2018 ab 10:00 Uhr ist die Glühweinsaison im Wintercafé „NoMa“ offiziell eröffnet.

Glühwein im Heidebad

Das kalte Wetter und jede Menge Schnee ziehen dieses Wochenende tausende Besucher in die Dölauer Heide. Aufwärmen im Wintercafé „NoMa“ am Heidesee

Eisfläche Betreten verboten

Für Kinder sieht der Heidesee in Nietleben an manchen Stellen schon recht verführerisch aus – doch: Freigegeben ist der See trotz der Eisdecke nicht. Der Betreiber vom Wintercafé „NoMa“ Mathias Nobel warnt ausdrücklich vor dem Betreten der Fläche.

Die Sonne im Herzen

…und wärmen Herz und Seele Frühlingsgefühle dürften heute beim meteorologischen Frühlingsanfang eher nicht aufkommen.

Die Sonne im Herzen

…sie wärmen Herz und Seele Der Frühling steht in den Startlöchern und lockt uns bereits mit den ersten Sonnenstrahlen.

Genießen Sie den Herbst in der Dölauer Heide

Genießen Sie den Herbst in der Dölauer Heide

Glühwein am Heidesee

In Halle (Saale) überwiegt am Wochenende dichte Bewölkung, aber es bleibt trocken bei Temperaturen von 15 bis 20°C. „Ist der Sommer schon vorbei und kommt jetzt der Herbst ?“ Die Eiskarte im „NoMa“ Deinen Strandcafé wird immer kleiner und die Anzahl der warmen Getränke nimmt zu.

Klindworth Premium Glühwein

Der Wetterbericht für das erste Frühlingswochenende verspricht nur Gutes: Wohlfühltemperaturen mit bis zu 15 Grad Celsius und Sonne satt bis in die Abendstunden.

Nietlebener Wintermarkt am 25.12. und 26.12.2016 geöffnet Die meisten Weihnachtsmärkte haben bereits geschlossen.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!