Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Halloween im Heidebad

Fliegende Geister über den Heidesee

28.10. Spuk in und an der Heide

Viele Leute behaupten zwar, sie würden Geister in der Nacht sehen, was aber völlig unmöglich ist, da diese dunkelheitsempfindlich und deshalb tagaktiv sind.

Und jeder weiß ja „Es gibt keine Geister“.

Das dachtet ihr, den am 28.10.2017 zur Halloween – Zeit gruselt es in der Dölauer Heide. Es wird durch jede Menge Halloween-Dekoration, sowie die Ausgestaltung mit gruseligen Figuren und Spezialeffekten im gesamten Wald des Heidebades in eine gruselig-mystische Welt entführt.

Ein Lagerfeuer und der nächtliche Gang über den alten, vergessenen Friedhof lassen jeden zittern.

Wer dann immer noch nicht vor Furcht erstart ist, wird dies spätestens tun, wenn unsere Fliegenden Geister über den Heidesee unsere Besucher begrüßen.

Für Halle und Umgebung versprechen wir eine absolute, noch nie dagewesene Premiere.

Fliegende Geister am Heidesee !!!

Ein mystisches Nachtklettern im Kletterwald Schwindelfrei rundet dieses Gruselabenteuer noch ab.

Mehr Infos: Halloween am Heidesee

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!