[text_divider type=“single“]

Fliegende Geister über den Heidesee

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

28.10. Spuk in und an der Heide

Viele Leute behaupten zwar, sie würden Geister in der Nacht sehen, was aber völlig unmöglich ist, da diese dunkelheitsempfindlich und deshalb tagaktiv sind.

Und jeder weiß ja „Es gibt keine Geister“.

Das dachtet ihr, den am 28.10.2017 zur Halloween – Zeit gruselt es in der Dölauer Heide. Es wird durch jede Menge Halloween-Dekoration, sowie die Ausgestaltung mit gruseligen Figuren und Spezialeffekten im gesamten Wald des Heidebades in eine gruselig-mystische Welt entführt.

Ein Lagerfeuer und der nächtliche Gang über den alten, vergessenen Friedhof lassen jeden zittern.

Wer dann immer noch nicht vor Furcht erstart ist, wird dies spätestens tun, wenn unsere Fliegenden Geister über den Heidesee unsere Besucher begrüßen.

Für Halle und Umgebung versprechen wir eine absolute, noch nie dagewesene Premiere.

Fliegende Geister am Heidesee !!!

Ein mystisches Nachtklettern im Kletterwald Schwindelfrei rundet dieses Gruselabenteuer noch ab.

Mehr Infos: Halloween am Heidesee

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.