Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Ü30 Party mit Bienstich

„Bienstich“ im Festzelt, das große Partyerlebnis für (H)alle über 30. „Bienstich“ steht für eine hallesche Band, die ihrem Puplikum akustische Livemusik

Lange erwartet, oft nachgefragt. Wir legen los: Nach der großen Sommerpause gibt es wieder unsere beliebte After Work Party im DINEA / Galeria Kaufhof.

24h Lauf 2018 Halle (Saale)

20 Teams und 233 Teilnehmer haben es ermöglicht:

Malibu on Ice 2017

Finnland am Heidesee Mit 5,4 Millionen Einwohnern auf einer Fläche fast so groß wie Deutschland gehört Finnland zu den am dünnsten besiedelten Ländern Europas.

Auch im Jahr 2017 werden die Schulmeisterschaften im Drachenbootsport auf dem Heidesee durchführt. Es wird im Rahmen der Halleschen Wassersporttage am 21. und 22. Juni 2017 der 17. Sparkassencup der Schulen ausgetragen.

Kultursommer 2017

Bereits seit 2014 findet im Heidebad der Nietlebener Kultursommer statt. Ins Leben gerufen wurde diese Initiative durch Hilmar Eichhorn. In Kooperation mit dem Nietlebener Heimatverein

Am 05.08.2017 war es wieder soweit, das Heidebad in Halle lud zur größten Strandparty des Jahres ein. Die zehnte Auflage vom Karibischen Abend im Heidebad bekam Besuch aus Spanien.

Hilmar Eichhorn im Heidebad

Bereits seit 2014 findet im Heidebad der Nietlebener Kultursommer statt. Ins Leben gerufen wurde diese Initiative durch Hilmar Eichhorn. In Kooperation mit dem Nietlebener Heimatverein

Ice am Stiel Ü30 Party

Am 30.09.2017 geht es rund mit den besten Hits unserer Jugendzeit! Ob Bravo oder die legendere Popcorn. Wer kennt sie noch? Genau wie die Hits von Snap, Dr. Alban und Marc´Oh…..

Oktoberfest in Halle (Saale)

Am 02.10.2017 hieß es in Halle „O’ zapft is“! Fast 10.000 Besucher strömen jedes Jahr zu den Volksfesten ins Heidebad !  Nun kam nach dem Erfolg im Jahr 2016 das große Wiesnfest zum 2.mal nach Sachsen-Anhalt und hat neben original Wiesnbands viele Überraschungen präsentiert! Neben der Oktoberfest Bühne wurden euch nicht nur regionale Stars sondern auch auch original Oktoberfest typische Biere und Speisen angeboten ! Es erwartete euch ein riesiges Festzelt und ein lauschiger Biergarten, die ihren Münchner Vorbildern in Nichts nachstanden. Genossen wurde deftige Schmankerln, süffiges Maßbier, ausgesuchte Weine und erfrischende Longdrinks und erlebten alpenländische Stimmung und bayerische Lebensfreude direkt vor der Haustür. Im Festzelt finden bis zu 600 Personen Platz zum:…

Seite 0 von 91 9
© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!