Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Wintermarkt

Jetzt auch im Winter täglich geöffnet

Ab 24.12.19 lädt das Heidebad täglich zum Verweilen

Die Temperarturen, fast frühlingshaft. Der Heidesee hat eine Temperatur von 6 Grad Celsius. Bekommt man da Lust zum Baden? Herr Nobel antwortet: „Ja klar! Wir machen auch jetzt noch täglich vereinzelte Besucher mit einem Sprung in den Heidesee glücklich. Es zieht die Menschen immer mehr in die Natur, weg vom Trubel des Alltags. Da bietet der 2,3 km lange Rundweg um den Heidesee die ersehnte Erholung und Entspannung.“ betont Nobel.

Ab 24.12.2019 bis ins Jahr 2020 täglich ab 09:00 Uhr für Euch geöffnet.

Frische Luft und Bewegung runden die Feiertage ab. Ein Spaziergang mit der Familie, Freunden und euren Liebsten halten Leib und Seele zusammen. Kommt und genießt den frühlingshaften Winter im Wintercafé am Heidesee bei einem leckeren Glühwein, Kaffeespezialitäten und mit lokalen Köstlichkeiten. Wir freuen uns auf eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erholsamen Jahresausklang mit Euch am Lagerfeuer.

Schreibe einen Kommentar:

*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2007 - 2019 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!