Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
25 Grad Celsius am Heidesee

Eine Wassertemperatur im Heidesee von 22 Grad und 25 Gard Celsius Luft. Im Laufe des Tages werden noch bis zu 26 Grad im Heidebad erreicht. Der Wind weht schwach aus Nordwest.

Unique-Selling-Proposition

Die Auswahl an Cafés ist für Hallenser und Besucher der Stadt Halle (Saale) sehr groß geworden. Wir, als Betreiber vom Strandcafé „NoMa“ am Heidesee, suchen gemeinsam mit euch eine Unique Selling Proposition (hier eine gute Erklärung mit anschaulichen Beispielen )

Hilmar Eichhorn im Heidebad

Am 19.08.2017 ab 19:00 Uhr lädt das Team von der Bäder- & Eventmanagement GmbH zur Forsetzung des Nietlebener Kultursommer ein. Sonnig und heiter wird der Sommer am Wochenende. Mit viel Heiterkeit kann das Heidebad am Samstag Abend begeistern.

FKK Strand am Heidesee Anfang der 80er

Beim Kurzurlaub am Heidesee zeigen Hallenser gern Haut.

1954 wurde mit den Bauarbeiten begonnen. Hauptteil der Arbeit wurde von den Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Nietleben geleistet.

Wer noch kein passendes Geschenk hat, wir haben es !!! Verschenke Kultur.

Morgen am Sonntag 10:00 Uhr startet der letzte Heidelauf vor der Sommerpause.

Nach vielen Bemühungen wird noch im Juni, durch die Unterstützung von ansässigen Firmen, ein zunächst kleiner Kinderspielplatz am Heidesee / Sandberg entstehen

Made in Nietleben

Wohin gehört Granau ? Es gibt eigentlich keine so konkreten Angaben berichtet Uwe Ulrich vom Kutschbock.

Die Saison 2017 ist erfolgreich gestartet. Nach hohen Investitionen und vielen Erneuerungen in den über 70 Plattformen,

© 2016 | Dein Freibad
Baden in Halle und Umgebung!