Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69

1954 wurde mit den Bauarbeiten begonnen. Hauptteil der Arbeit wurde von den Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Nietleben geleistet.

Wer noch kein passendes Geschenk hat, wir haben es !!! Verschenke Kultur.

Morgen am Sonntag 10:00 Uhr startet der letzte Heidelauf vor der Sommerpause.

Nach vielen Bemühungen wird noch im Juni, durch die Unterstützung von ansässigen Firmen, ein zunächst kleiner Kinderspielplatz am Heidesee / Sandberg entstehen

Made in Nietleben

Wohin gehört Granau ? Es gibt eigentlich keine so konkreten Angaben berichtet Uwe Ulrich vom Kutschbock.

Die Saison 2017 ist erfolgreich gestartet. Nach hohen Investitionen und vielen Erneuerungen in den über 70 Plattformen,

Reinhardt Straube

Reinhard Straube – Ein Hypochonder sieht die Welt, vor allem heute Los geht es am Samstag, den 24. Juni 2017 mit Reinhard Straube. Es wird eine Neuauflage seines beliebten Programmes „Ein Hypochonder sieht die Welt“ geben.

Heidelaufserie 2017

227. Heidelauf Der Heidelauf ist seit über 35 Jahren DER Kultlauf in Halle. An den jährlich 7 Heideläufen beteiligen sich jeweils über 500 Teilnehmer je Lauf.

Der Frühling ist da, die Temperaturen steigen bis zu 15 Grad Celsius. Gleichzeitig lockt es zahlreiche verliebte Frösche aus dem Winterschlaf.

Nächtlicher Lärm am Bahnhof Nietleben bleibt

Nächtlicher Lärm am Bahnhof Nietleben bleibt Schon vor der Eröffnung der neuen Verkehrsanlage in Nietleben geht für die Anwohner nun eine lange Zeit voller Behinderungen und Baulärm zu Ende.

© 2016 | Dein Freibad
Baden in Halle und Umgebung!