Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Polizei zum Volksfest

Bei Sachsen Anhalts beliebtesten Volksfest am Sandstrand vom Heidesee kommt es jedes Jahr aufs Neue zu einem sehr hohen Besucherandrang.

Sommer im Freibad

Deine Wassertemperaturen für Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung

Am 02.10.2017 heisst es in Halle „O’ zapft is“! Oktoberfest im Heidebad. Fast 10.000 Besucher strömen jedes Jahr zu den Volksfesten ins Heidebad !  Nun kommt nach dem Erfolg im Jahr 2016 das große Wiesnfest zum 2.mal nach Sachsen-Anhalt und hat neben original Wiesnbands viele Überraschungen im Gepäck!

Es ist Sommer. Was gibt es schöneres als an einem lauen Sommerabend am Strand zu tanzen. Coole Cocktails genießen und

Wassertemperatur

Optimale Bedingungen zum Baden in Halle und Umgebung „Urlaub am Badesee“

Nach dem tödlichen Badeunfall am Donnerstag im Dresdner Freibad, appelieren wir an alle Eltern, gemeinsam als Freibad-Betreiber mit der DLRG, die eigenen Kinder immer in Sichtnähe zu behalten.

Griechische Nacht 2017

Griechische Nacht am 01.07.2017 Trotz kleinerer Schauer war das wohl beliebteste griechische Volksfest wieder gut besucht. Das schöne Wetter beginnt im Kopf !! Mit Regenschirmen ausgerüstet wurde zu Live Musik von Angelo Wangelis getanzt und gefeiert.

Sommer im Freibad

Seit mittlerweile elf Jahren findet jeden ersten Samstag im Juli die Griechische Nacht im Heidebad statt.

Griechische Nacht 2017

Seit mittlerweile 11 Jahren findet jeden 1. Samstag im Juli die beliebte Griechische Nacht im Heidebad statt. An diesem Wochenende lädt das Heidebad nun zur Jubiläumsveranstaltung ein. Der Eintritt zur Griechischen Nacht ab 17:00 Uhr ist wie immer frei.

In Halle (Saale) gilt Waldbrand-Warnstufe 3 von 5. Im benachbarte Saalekreis gilt ebenfalls Stufe 3. Die Warnstufe hat das Landeszentrum Wald des Umweltministeriums Sachsen-Anhalt ausgerufen.

© 2016 | Dein Freibad
Baden in Halle und Umgebung!