Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Halloween im Heidebad

28.10. Spuk in und an der Heide Viele Leute behaupten zwar, sie würden Geister in der Nacht sehen, was aber völlig unmöglich ist, da diese dunkelheitsempfindlich und deshalb tagaktiv sind.

Am 02.10.2017 heisst es in Halle „O’ zapft is“! Oktoberfest im Heidebad. Fast 10.000 Besucher strömen jedes Jahr zu den Volksfesten ins Heidebad ! 

Es ist Sommer. Was gibt es schöneres als an einem lauen Sommerabend am Strand zu tanzen. Coole Cocktails genießen und

Wir suchen euren Sommerhit 2017, mache Malibu Beach zu deinem Wunschkonzert. Am 22.07. findet im Freibad Angersdorfer Teiche die heißeste Beachparty in Halle und Umgebung statt. 

Tanzen… alles andere liegt bei Dir Ronny Rockstroh @ Malibu Beach Night Ronny Rockstroh ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 sämtlicher Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender.

Reinhardt Straube

Reinhard Straube – Ein Hypochonder sieht die Welt, vor allem heute Los geht es am Samstag, den 24. Juni 2017 mit Reinhard Straube. Es wird eine Neuauflage seines beliebten Programmes „Ein Hypochonder sieht die Welt“ geben.

Nächtlicher Lärm am Bahnhof Nietleben bleibt

Nächtlicher Lärm am Bahnhof Nietleben bleibt Schon vor der Eröffnung der neuen Verkehrsanlage in Nietleben geht für die Anwohner nun eine lange Zeit voller Behinderungen und Baulärm zu Ende.

Gottesdienst in Nietlebener Kirche, Sonntagsspaziergang oder beides? Die Nietlebener Kirche wurde 1886 eingeweiht, nachdem der Bau 1884 begonnen worden war.

Fahrradverleih am Heidesee

Fahrradverleih im Heidebad Als Betreiber des Freibades am Heidesee plant Mathias Nobel in diesem Jahr die Einrichtung eines Fahrradverleih-Stützpunkt

Halle / Nietleben – Neue Brücke über die B80 Ganz am westlichen Rand von Halle wartet auf Autofahrer ein gefährliches Nadelöhr:

© 2016 | Dein Freibad
Baden in Halle und Umgebung!