Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Nächtlicher Lärm am Bahnhof Nietleben bleibt

Nächtlicher Lärm am Bahnhof Nietleben bleibt Schon vor der Eröffnung der neuen Verkehrsanlage in Nietleben geht für die Anwohner nun eine lange Zeit voller Behinderungen und Baulärm zu Ende.

Gottesdienst in Nietlebener Kirche, Sonntagsspaziergang oder beides? Die Nietlebener Kirche wurde 1886 eingeweiht, nachdem der Bau 1884 begonnen worden war.

Fahrradverleih am Heidesee

Fahrradverleih im Heidebad Als Betreiber des Freibades am Heidesee plant Mathias Nobel in diesem Jahr die Einrichtung eines Fahrradverleih-Stützpunkt

Halle / Nietleben – Neue Brücke über die B80 Ganz am westlichen Rand von Halle wartet auf Autofahrer ein gefährliches Nadelöhr:

Führungen im Roten Turm

84 Meter hoch, 500 Jahre alt, 246 Stacheln – Führung durch den Roten Turm Die Händelstadt Halle (Saale) ist eine sehr geschichtsträchtige Stadt.

Auch im Jahr 2017 werden die Schulmeisterschaften im Drachenbootsport auf dem Heidesee durchführt. Es wird im Rahmen der Halleschen Wassersporttage am 21. und 22. Juni 2017 der 17. Sparkassencup der Schulen ausgetragen.

Am 06.01.2017 zur Apres Ski Party Das Heidebad startet bereits im Januar mit einer riesigen Apres Ski Party ins neue Jahr.

Nietleben – der Fuchs in der Stadt Das Maskottchen vom Heidebad ist Felix der Fuchs, nicht ohne Grund, denn der pelzige Zeitgenosse

Advent im Heidebad – in wenigen Stunden ist es soweit Advent, Advent – Geschenke her… 

Adventskalender im Heidebad – ab Donnerstag täglich Gewinne und Preise einsammeln Weihnachtskalender im Heidebad

© 2016 | Dein Freibad
Baden in Halle und Umgebung!