Ich will alles probieren teste alles aus, ist das Motto der 3. Malibu Beach Night im Freibad Angersdorfer Teiche.

Am 22.07.2017 lädt dieCrew vom Bäder- und Eventmanagement zur Strandparty am Angersdorfer. Das Gelände im Freibad wird dafür zur Partylocation umgebaut.

Samstag abend ab 19:00 Uhr lädt das Freibad Angersdorfer Teiche mit kostenlosem Eintritt zur Malibu Beach Night.

Line Up zur Malibu Beach Night

Für die musikalische Unterhaltung sorgt Ronny Rockstroh

Yeah, yeah, yeah .. ich nehm alles mit... - Ronny Rockstroh live in Halle

Die Hits von Ronny Rockstroh ziehen seit vielen Jahren als Tanzflächendauerbrenner durch den Chart-Himmel der deutschen Clubszene. Seine Songs besitzen nicht nur einen unverwechselbaren Sound, sondern auch Herz und Verstand.

Rockstroh mit Wolke 7 – live in Halle

Wer kennt den Song nicht? 2011, gleich zu Beginn des Jahres, veröffentlichte Rockstroh die Hitsingle „Wolke 7“ als Nachfolger von „Tanzen“. Die Single war in allen Charts der höchste Neueinsteiger innerhalb von 2 Wochen. Wolke7 erreichte wieder Platz #1 der nationalen und sämtlicher anderer Charts in Deutschland. Auch war diese Single in den deutschen Singlecharts vertreten.

[su_youtube url=“https://youtu.be/vAI7PMkt2Bc“ width=“960″ height=“600″ autoplay=“yes“]

Ronny Rockstroh ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 sämtlicher Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.