Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Kultursommer 2017

4. Nietlebener Kultursommer 24.06.2017

Bereits seit 2014 findet im Heidebad der Nietlebener Kultursommer statt. Ins Leben gerufen wurde diese Initiative durch Hilmar Eichhorn. In Kooperation mit dem Nietlebener Heimatverein und dem nt – neues theater Halle gibt es seitdem jeden Sommer mindestens einen Abend mit Theatervorführungen im Heidebad.

Reinhardt Straube

Reinhard Straube – Ein Hypochonder sieht die Welt, vor allem heute

Los geht es am Samstag, den 24. Juni 2017 mit Reinhard Straube. Es wird eine Neuauflage seines beliebten Programmes „Ein Hypochonder sieht die Welt“ geben. Lassen Sie sich begeistern! Hier bleibt garantiert kein Auge trocken.

REINHARD STRAUBE präsentiert KEIN NEUES PROGRAMM – ABER AUCH KEIN „ALTES!“

Der gemeine Hypochonder ist ein besonderes Exemplar der menschlichen Spezies. Er sieht die Welt sehr aufmerksam und bezieht sie auf sich. Und die Welt, wie sie ist, ist voller Krankmacher. Das Fernsehen zum Beispiel oder die Nachbarn, die Frauen oder ein Wochenendausflug in den Supermarkt. Selbst ein Urlaub birgt seine Gefahren. Von der Politik ganz zu schweigen. Und erst die Medizin…Schmelztiegel der Kulturen

Reinhard Straube, ein hallesches Urgestein der Schauspielkunst und ein Vollblutkomödiant, hat seine eigene, persönliche Sicht auf die scheinbar ganz alltäglichen Dinge.
Er ist heiterer als der ernst des Lebens und mitunter ernüchternder als uns lieb sein kann.

Eintrittskarten sind ab dem 15. Mai im Strandcafé „NoMa“ am Heidesee verfügbar.

Vorverkauf wird empfohlen, da begrenzte Sitzplätze.

Write a comment:

Kommentar verfassen

© 2016 | Dein Freibad
Baden in Halle und Umgebung!