[column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Am 06.01.2017 zur Apres Ski Party

Das Heidebad startet bereits im Januar mit einer riesigen Apres Ski Party ins neue Jahr.
In einem 600 qm großen beheiztem Festzelt wird gefeiert und getanzt, wie auf der Alm. Hüttengaudi wie in Tirol, mit uriger Musik, Obstler und anderen winterlichen Spezialitäten.

Apres Ski Party

Hey das geht ab

So lautet in den Wintermonaten das Motto vieler Ski- und Snowboardfahrer im Skiurlaub. Wer kennt das nicht? Aprés Ski – die einmalige Hüttengaudi im Heidebad. Besonders in Österreich füllen sich in fast schon traditioneller Weise die Skihütten und Schirmbars rund um die Skilifte bereits am nachmittag.

Hits wie „Anton aus Tirol“ oder „Hulapalu“ dürfen da nicht fehlen. Wir starten mit Euch bereits am 06.01.2017 in die Pistensaison und laden Euch zur Aprés Ski Party im Heidebad ein. Bei uns findet Ihr zwar keine Skilifte oder Skigebiete, das ist aber noch lange kein Grund die Skiklamotten nicht zu tragen.

Apres Ski Party

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.