Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Ice am Stiel Ü30 Party

Saturday Night Fever

Am 30.09.2017 geht es rund mit den besten Hits unserer Jugendzeit! Ob Bravo oder die legendere Popcorn. Wer kennt sie noch? Genau wie die Hits von Snap, Dr. Alban und Marc´Oh…..

„Nietlebens Antwort auf John Travolta“Schmelztiegel der Kulturen

Wir feiern mit euch im beheizten Festzelt auf Halles Größten Sandstrand am Heidesee.

Die 70er & 80er Jahre – sie waren die stürmischen Jahrzehnte in den wir aufgewachsen sind und welche uns prägten!
Die Zeit ist reif, die Erinnerungen und schönen Zeiten unserer Jugend wieder aufleben zu lassen. Nach einem erfolgreichen Start im Oktober 2016 mit den Hit´s von Snap, Dr. Alban und so weiter, gibt es nun eine 2. Auflage.

Zum Zweiten mal dafür holen wir die Stars von damals nach Halle an der Saale.

Musikalisch erwartet Euch DJ-Musik mit einem Mix aus den Kult Club Studio 54 und dem besten von heute. Wer kennt Sie noch die Stars aus unserer Jugend, wir holen Euch zurück in die Vergangenheit. Denn Zukunft war gestern. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Neben dem üblichen Getränkeangebot im Heidebad überraschen wir Euch mit erfrischenden Cocktails und nostalgischen Überraschungen.

Eis am Stiel Die Ü30 Party

Im 600 qm großen beheizten Festzelt finden bis zu 1000 Personen Platz zum:

  • singen,
  • tanzen
  • schunkeln.

Wenn es sein muss auch auf den Tischen.

Am 30.09.2017 heißt es „Eis am Stiel“

Wir laden Euch ein zur größten 80er / 90er Ü30 Party in Halle. In einem überdachten und beheizten Festzelt bringen wir Euch zurück in die ledendären Kultjahre.

Denkt man an die 80er / 90er Jahre, denkt man automatisch auch an Kassettenrekorder, Walkman, Buffalos, blinkende Turnschuhe und natürlich der klassiker „Eis am Stiel“.

Egal welche Erinnerungen Ihr mit den 80er und 90er Jahren verbindet, wir bringen Euch „Zurück in die Vergangenheit“. Mit Musik von unzähligen Boybands, den Klassikern der Loveparade, Eurodance oder Hits aus den Charts, wie von Michael Jacksen, Prince, Madonna, Sandra und vielen mehr.

Wir nehmen dich mit auf eine Zeitreise. Feiere mit, zu deinen Lieblingssongs von damals.

Also macht euch bereit und seid dabei, wenn es heißt: „I know what I want and I want it now, cause I’ve got the power in the house of love! So stay another day – it’s alright because there’s no limit and life will never be the same!“

© 2016 | Dein Freibad
Baden in Halle und Umgebung!